SpindeSolo
Das Wichtigste steht nicht in den Noten!

Standard Auftritt/Tanzabend

Zum Standard Auftritt/ Tanzabend gehören Anlage, alle Instrumente und Gesang. Er eignet sich für Empfänge, Hochzeiten, einem Brunch als Hintergrundmusik, aber auch zu jedem anderen Event.

Auf Wunsch spiele ich Programmblöcke und spiele für Sie als DJ aktiv.

Standard Plus Auftritt

Hier kann ich mit einer Sängerin auftreten. In diesem Fall muss vorher unbedingt eine Absprache erfolgen.

Buchung, auch als Gala oder Show mit Sänger "Anthony"!





Mini Auftritt 

Dieser Auftritt eignet sich für ein Ständchen, Straßenfeste, Märkte u.a. oder auch im Trauerfall.

Das Technische

Ein Auftritt erfolgt immer mit eigener Technik (Ton und Licht) mit einem Platzbedarf von mindestens 2m x 3m! Normalstrom 220V ist ausreichend.

Nach Absprache ist auch eine Programmbegleitung möglich. CD Player und zusätzliche Mikrofone stehen zur Verfügung.

Meine Anlage ist ausreichend für eine Beschallung bis ca. 400 Personen und kann bei Bedarf auch zu Beschallungen extra angemietet werden.